Samstag, 15. Oktober 2011

Pink-Mint-Glitter-Zebra ♥



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also da muss man ja echt sagen , dass ich alles sehr krass was du so machst :D

sind das eigentlich deine echten Nägel oder künstliche ? ;)

Annika hat gesagt…

1. Wer bist du :D
2. Danke (:
und 3. jap das sind meine echten (;

Anonym hat gesagt…

Och ich bin ein Mädchen und mach mir auch gern mal die Nägel :D
aber meine werden nicht so schön lang , sondern brechen immer ab -.-

hast du da vlt einen Tipp ? ;)
Lg .

Annika hat gesagt…

Achso nee ich dacht' nur vielleicht kennen wir uns :D
Nee da hab' ich leider keinen Tipp, sorry..
Meine Nägel sind von Natur aus so stark, nur hin und wieder reißt mir mal einer ein und ich muss ihn abschneiden, siehst du an meinem Mittelfinger wenn du bisschen zurückschaust (;
Ansonsten kann ich dir Biotintabletten empfehlen, die stopf' ich nur so in mich rein wenn ich merk' dass die Nägel öfter abbrechen^^ Gibt's z.B. bei dm von 'Das gesunde Plus' für ich glaub' 3.50€ 60 Tabletten. Da nimmst du täglich eine und ich find' sie super.

Unknown hat gesagt…

Hallo,
du wirst von mir getaggt! :*
Hier alles weitere:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also erstmal Respekt für deine schönen Designs :-) Eigentlich bin ich nicht so der Lackierfan, aber du hast es doch tatsächlih geschafft, dass ich mir deine Bilder alle angucke ;-D am besten gefällt mir Mario und die Wassermelonen :-)
Soo jetzt meine Fragen:

* wo gibt es denn deinen basic 108 zu kaufen? meinst du man kann das Mario design auch gut mit kürzeren Nägel machen?
* denn china glaze gibt es nur online zu kaufen ne? :/
* und ich finde deinen uma pen echt super toll! gibt es den denn bei dm oder so bzw. kennst du eine gute alternative zu dem (außer online-shop)

Liebe Grüße =)