Samstag, 2. Juli 2011

Artdeco: 93

Hey, na alles klar? (;
Ich hatte heute Lust auf Nägel lackieren, obwohl ich das ganze Wochenende nur zum Lernen zu Hause sitzen werde. Deshalb dachte ich mir, ich probiere einfach mal was Schnelles aus, was nicht zu lang dauert, was ich normalerweise aber auch nicht machen würde, wenn Schule wäre oder ich irgendwo hinmüsste.
Also schnappte ich mir ein Schätzchen von Artdeco, welches ich ziemlich vernachlässigt hatte in letzter Zeit, und pinselte drauflos (;
Heraus kam Folgendes:

Base: Artdeco 93
Dark Blue Dots: p2 191 gigantic
Black: uma Nail Art Pen
Und, was haltet ihr davon? Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Lust auf Nägel lackieren bekommt, obwohl ihr nur zu Hause rumsitzt und keiner die Nägel sehen wird?
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende (:
Annika ;*

Keine Kommentare: