Mittwoch, 20. Juli 2011

Catrice: 280 London's Weather Forecast

Hey(:
Heute habe ich für euch den 280 London's Weather Forecast von Catrice, den eigentlich jeder deutsche Nagellack-Junkie kennen sollte und den auch viele Nicht-Junkies besitzen, einfach weil es ein schlichtes, aber wunderschönes Grau ist.


Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?
Nachdem ich dieses Foto gemacht habe, habe ich den Lack noch etwas mit dem schwarzen Crackling-Topcoat von p2 aufgepimpt und den Matt-Topcoat (ebenfalls von p2) drübergegeben. Looove *_*
ABER: Ich würde euch dringend empfehlen, zwei Schichten von dem Grau aufzutragen, auch wenn er schon nach einer Schicht deckt, aber der Crackling-Topcoat zieht euch sonst den Lack darunter weg. Heißt, ihr habt ein paar graue Flecken, darüber ein Netz aus Crackling-Lack und dazwischen eben teilweise den blanken Nagel. Not beautiful.
So, ich geh' jetzt schlafen. *gääähn*
Gute Nacht ihr Lieben ♥
Annika ;*

Keine Kommentare: