Mittwoch, 13. Juli 2011

essence: 01 a hint of mint

Hallihallo(:
In nächster Zeit wird es wohl des Öfteren Blogposts geben, da ich gerade wieder voll in Lackier-Laune bin und fast jeden bzw. jeden zweiten Tag umlackiere (; Und auf richtig aufwändige Nageldesigns habe ich auch total Lust (:
Heute zeige ich euch einen meiner 4 essence-Lacke, die ich mir damals von der Blossoms etc.-LE geholt habe. Ich habe euch ja bereits den gelben und den blauen vorgestellt und heute kommt der grüne. Der minzfarbene wird vermutlich dann auch bald folgen (;




Ich finde den Lack generell ganz schön, jedoch steht er mir einfach nicht und ich sehe damit krank aus. Meiner Meinung nach. Findet ihr das auch?
Da mir der Lack nicht ganz so gut gefallen hat auf meinen Nägeln, folgt morgen ein blumiges, sommerliches (naja eher frühlingshaftes) Nageldesign, das ich daraus gezaubert habe (; Ihr könnt gespannt sein.
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch (:

Keine Kommentare: