Freitag, 15. Juli 2011

MNY-Experiment

Heyho (:
Boah, zurzeit hab' ich richtig viel Material und komm' fast nicht mehr hinterher :D
Ich hatte heute Lust auf etwas richtig sommerliches und dachte mir, pastellgelbe Base mit 'ner kleinen Biene wäre super. Ich habe aber nur den einen hellgelben LE-Lack aus der essence-Blossoms etc. und der hat Schimmer drin. Also schnappte ich mir einfach 133A aus irgendeiner älteren MNY-LE (Edit: Dankeschön, sie hieß Preppy Pastels), den ich euch hier schonmal gezeigt habe und wenn ihr's gelesen habt, habt ihr auch gesehen dass ich ihn viel zu dunkel und nicht schön finde. Ich nahm einen weißen Lack von basic (Nummer 108) und gab einfach einige Tropfen davon in das Fläschchen des MNY-Lacks. Dann schüttelte ich kräftig, gab noch etwas vom 02 white secret (essence colour&go-Reihe) dazu und schüttelte wieder. Und fertig war ein wunderschöner, heller, pastelliger Gelbton ♥

Vorher:
                                                                    Nachher:


















Was haltet ihr davon? Ist er euch schon zu hell oder könnte er noch etwas heller sein? Also meiner Meinung nach ist er perfekt (:
Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende ♥
Annika ;*

Keine Kommentare: