Montag, 4. Juli 2011

O.P.I: Not Like The Movies

Waaaaah (:
Wie ich euch schonmal erzählt habe, gibt es zurzeit bei Douglas alle OPI-Lacke (Burlesque- und KatyPerry-Collection) für 8 Euro statt 16. Eine Verkäuferin meinte letztens zu mir, dass sie bald eine neue Kollektion reinbekommen und es die alten Lacke solange noch für 8 Euro gibt. Seitdem schaue ich jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin, bei Douglas vorbei, vielleicht ist ja schon die neue Kollektion da. Naja, bis jetzt war sie es noch nicht, ABER jedes Mal, wenn ich da war und die alten 8 Euro-Lacke sah, musste ich mich dazu zwingen, wieder aus dem Laden rauszugehen, ohne den 'Not Like The Movies' zu kaufen. Ich habe ihn nämlich schon, nur in der kleinen Version. Aber ich finde ihn einfach soo wunderhübsch und denke mir jedes Mal, das kleine Fläschchen reicht mir doch niemals aus bei der großen Liebe! Naja und am Freitag, kurz nachdem ich mir mein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen habe, habe ich es dann halt einfach getan. Ich hab' ihn mitgenommen, bevor es jemand anderes tun konnte. Bääm. Und hier ist er:


Waaah ich liebeliebeliebe ihn. Ich zeigte euch hier bereits Iron Mermaiden von Catrice, der angeblich ein Dupe dazu sein soll. Ich finde das allerdings weniger. Iron Mermaiden hat viel weniger Glitzerpartikel und schimmert auch mehr gräulich-silbern, im Gegensatz dazu hat Not Like The Movies viel mehr Grün-Anteil und ich persönlich finde den OPI-Lack nochmal viel schöner als den Catrice-Lack.
Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr ihn auch? Oder habt ihr das ''Dupe''? Haut rein und erzählt einfach drauf los (;
Annika ;*

Keine Kommentare: