Donnerstag, 7. Juli 2011

Tropical sunset ♥

Aaah hier bin ich wieder^^
Ich habe mir gestern meine Nägel neu lackiert und hatte mal Lust auf Farbe, Sommer und Kreativität und dann kam DAS dabei raus:
 Und noch'n Foto mit meinem Krüppelmittelfinger :D

Purple: p2 290 call me!
Light pink: essie French Affair (Spring-Collection 2011)
Hot pink: MaxFactor 704 Disco Pink
Black: uma Nail Art Pen

Boah ich lieeebe diese Nägel. So sehr, dass mir mein Mittelfinger-Sorgenkind jetzt egal ist und ich es einfach mitfotografiert habe :b
Ich habe den Untergrund übrigens mit einem Makeup-Schwämmchen aufgetupft, nur falls sich jemand fragt(;
Wie findet ihr es?
Annika ;*

2 Kommentare:

Nightfall hat gesagt…

woooow, wunderschön! Ich möchte auch! :)

Annika hat gesagt…

Dankeschön(:
Das geht eigentlich total einfach: Du nimmst einfach ein Make-Up-Schwämmchen, tupfst damit die Farben von Lila nach Pink auf und malst dann mit einem Tippainter (hat essence im sortiment, aber auch uma und basic) die Palmen drauf(;