Sonntag, 3. Juli 2011

Oh nein, die Apokalypse kommt! :o

Hallo.
Ich muss euch etwas mitteilen, was euch zutiefst schockieren wird.
Doch ich möchte gerne von ganz vorne anfangen, damit ihr auch alles gut nachvollziehen könnt und mich auf meinem Leidensweg begleiten könnt und mit mir mitfühlen könnt.
Also. Es fing an, als ich in den Pfingstferien eine Woche in Italien war. Mit meiner besten Freundin. Mitten unter'm Nägel lackieren fiel mir plötzlich auf, dass...
Haha okay, jetzt reicht's, ich hab' keine Lust mehr :D
Mir ist mein Fingernagel abgebrochen. Zuerst eingerissen und ich dachte, es würde rauswachsen bis es ganz abbricht, aber Pustekuchen. Irgendwann musste ich es einfach abmachen. Also ist er jetzt kurz. Und zwar so richtig. Bis ganz nach hinten, ungefähr drei Millimeter ins Fleisch rein. Jo. Prinzipiell gar kein Ding. Wäre es nicht der Mittelfinger meiner linken Hand, also der Hand, an der ich euch immer meine Lacke und Nageldesigns zeige. Na super.
Das heißt also, ihr werdet in der nächsten Zeit nur noch drei Finger sehen.^^
Naja, ich habe mir meine restlichen Fingernägel jetzt auch ziemlich kurz gemacht, was ihr im nächsten Post sehen werdet. Ich habe nämlich einen neuen O.P.I-Lack ♥
Ich wünsch' euch was(;
Annika ;*

Keine Kommentare: