Donnerstag, 26. Mai 2011

MNY: 133A

Hallihallo(:
Na, wie geht es euch so? Mir geht es ganz gut soweit, ich bin nur ein wenig müde, aber Standard in der Schulzeit...
Ich habe mir gestern die Nägel neu lackiert, da ich mir bei NewYorker gelbe Ballerinas geholt hatte und dazu bei Madonna einen gelben Cardigan und um die Sachen perfekt tragen zu können, musste gelber Nagellack her.

Ich muss sagen, dass mehr als die Hälfte meiner ca. 220 Nagellacke bis jetzt nur einmal auf's Nagelrad aufgetragen und vielleicht ein kleiner Klecks für Nailart benutzt wurden. So richtig getragen also noch nie. Zurzeit habe ich ein ''Projekt'' am Laufen, in dem ich versuche, alle paar Tage einen anderen Lack zu tragen und zwar am Besten einen, den ich noch nie getragen habe.
Heute dreht es sich um einen Lack aus der Preppy Pastels-Limited Edition von MNY, und zwar in der Farbe 133A. Ich habe ihn mir vor ca. 4-5 Wochen bei dm gekauft, wo ich ihn in der 1€-Box fand. Lacke in dieser Box nehme ich eigentlich prinzipiell mit, da ich der Meinung bin, ein Euro tut nicht wirklich weh, wenn der Lack dann doch nicht so toll ist.
Jedenfalls habe ich den Lack gestern Abend dann lackiert und ich muss sagen, die Farbe gefällt mir nicht wirklich. Hellgelben Nagellack vergöttere ich absolut, da ich finde, man kann diesen auch tragen, wenn man keine gebräunte Haut hat. Der Lack von MNY jedoch ist viel dunkler als die Farbe im Fläschchen vermuten lässt und ich mag ihn irgendwie gar nicht. Deshalb habe ich jetzt auch ziemlich viel Weiß hineingegeben und jetzt passt er einigermaßen, ich muss das aber nochmal testen und ihn dann demnächst nochmal lackieren.



Teilt mir doch eure Meinung mit! Wie findet ihr die Farbe? Was haltet ihr generell von gelbem Nagellack? Findet ihr ihn schrecklich, egal ob hell oder dunkel, oder liebt ihr ihn? Oder mögt ihr auch nur Hellen?
Ich wünsch' euch einen tollen Donnerstag, noch einmal schlafen bis es fett heißt: WOCHENENDE! (;
Annika ;*

Keine Kommentare: