Samstag, 25. Juni 2011

Catrice: 490 Iron Mermaiden

'N Abend (:
Heute wollte ich mal Nummer 490 Iron Mermaiden von Catrice ausprobieren (habe ich noch nie auf den Nägeln gehabt, wie so viele Lacke, die hier rumstehen :b). Er ist ein ziemlich nah rankommendes Dupe zu 'Not Like The Movies' von OPI (Katy Perry-Collection).


Ich finde die Farbe zwar gewöhnungsbedürftig und etwas crazy, aber trotzdem wunderschön und ich bin grad ganz glücklich wegen der tollen Farbe :>
Was haltet ihr von dem Lack? Besitzt ihr ihn oder das Dupe von OPI?
Ich würde mich sehr über Antworten in einem Kommentar freuen (;
Annika ;*

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich find ihn wunder schön aber crazy.Nein ich hab ihn nicht und aucch nicht den duben,ich hab keinen von beiden.

Juuuli hat gesagt…

Alsoo ich find die Farbe alleine wegen dem Holoeffekt schon so richtig klasse. ;)