Donnerstag, 23. Juni 2011

Catrice: C03 Times Square At Midnight

Guten Morgen (:
In Bayern sind zurzeit Ferien. Habt ihr auch gerade Ferien? Seit ihr auch weggefahren oder fahrt ihr noch?
Ich wollte euch heute einen leider limitierten (etwas älteren) Lack von Catrice vorstellen, und zwar Nummer C03 Times Square At Midnight.
Ich besitze den Lack schon länger, bin aber noch nie dazugekommen, ihn auszuprobieren.
Aber heute habe ich es endlich geschafft und ich bereue es, es nicht schon früher getan zu haben. Es ist eine der schönsten Farben, die ich besitze.


Leider kommt der rötlich-pinke Glitter auf den Fotos nicht so schön raus wie er im Sonnenlicht zu sehen ist. Die Farbe ist dunkellila mit blauen, silbernen und rötlich-pinken Glitterpartikeln. Aber kein grober Glitzer, sondern wirklich nur ganz fein. Der Lack bereitet auch keine großartigen Probleme beim Ablackieren (ich weiß, dass einige von euch Glitzerlacke aufgrund der schwierigen Ablackier-Prozedur nicht mögen; ist bei mir genauso)
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr ihn damals, als die LE draußen war, ergattern können? Und kann mir jemand sagen, wie die LE nochmal hieß? :D
Man liest sich (;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Ich weiß zwar leider nicht wie die LE hieß noch hab ich ihn ergattern können aba ich muss sagen, dass ich die Farbe ohne des glitzrige fast besser fände.
So schauts natürlich auch sau gut aus aba ich find so ein dunkles blau/lila richtig geil ;)