Donnerstag, 9. Juni 2011

O.P.I: Ali's Big Break

Hallo ihr Lieben (;
Ich war letztens bei Douglas und hab' wie immer den OPI-Aufsteller gesucht, da ich bei dem immer vorbeischau' und mir die Farben anschau'. Mitgenommen hab' ich mir aber noch nie etwas, da mir 16 Euro für 'nen Nagellack einfach zu viel sind. Jedenfalls fand ich den Aufsteller dann an der Kasse und die Lacke waren eiskalt von 16€ auf 8€ (!!!) runtergesetzt. Da war's dann aus mit meinem Verstand und ich hab' den Ali's Big Break mitgenommen, der schon lange auf meiner Wunschliste steht ♥
Es ist mein allererster richtiger OPI-Lack (ich hab' ansonsten noch die 4 Minis aus der Katy-Perry-Collection) und ich liebe ihn über alles:
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Lacke von OPI?
Ich persönlich bin ein totaler Fan von dieser Farbe; allgemein bin ich in letzter Zeit total begeistert von rotem Nagellack und trage ihn sehr oft. Zuvor konnte ich nicht wirklich verstehen, warum viele Leute so viele verschiedene rote Nagellacke besitzen können, aber jetzt habe ich meine Liebe zu rotem Nagellack entdeckt :p
Ach, was ich euch noch mitteilen wollte: Ich bin vom 11. bis 18. Juni 2011 mit meiner besten Freundin in Italien und werde dort kein Internet haben, was bedeutet, ihr werdet in dieser Woche nichts von mir hören. Okay, eigentlich schon. Ich habe einen Blogpost bereits vorgebloggt, der am Mittwoch (15.06.) online kommen wird. Lasst euch überraschen (; 
Gut, dann wünsch' ich euch einen wunderbaren Start ins Wochenende(;
Annika ;*

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich habe fast keine Lacke aber nach und nach werde ich mir welche kaufen.So habe ich auch noch keine Lacke von OPI ich werde mir aber vielleich mal welche zulegen.Die farbe ist auch sehr schön ich bin auch ein fan von rotem Nagellack.

Juuuli hat gesagt…

Die Farbe ist schon echt schön und ich finde bei deinen Nägeln kommt sie auch noch voll gut zur Geltung(;