Mittwoch, 29. Juni 2011

p2: 630 passion

Aaaah ich war heute nach der Schule in der Stadt und habe einen Nagellack gefunden, der ein Dupe zum alten p2-Lack 269 flamboyant ist (: Ich besitze ihn auch und ich glaube, der wurde wahrscheinlich nur übernommen und der Name geändert. Egal! Ich liebe flamboyant und gestern habe ich mir dann die 630 passion gekauft, also die neue Version.



Zu dem Lack habe ich bei Pimkie für 4,95€ ein ganz normales Spaghetti-Trägertop mitgenommen, das EXAKT dieselbe Farbe hat (: Und dann noch ein Lipgloss von essence (stay with me-Reihe) in der Farbnummer 03 candy bar. Und der hat auch dieselbe Farbe, wie ihr gleich auf den Fotos erkennen könnt :D

Einmal der Lack mit dem Top:


Und mit dem Lipgloss:

Na gut, dann wünsch' ich euch noch'n schönen Tag (;
Annika ;*

Keine Kommentare: