Dienstag, 21. Juni 2011

Kiko: 328 Grigio

Heyho, let's go! :b
Heute wollte ich euch mal einen Kiko-Nagellack aus meinem gestrigen Italien-Haul vorstellen. Es hat mir so in den Fingern gejuckt, ich musste ihn einfach ausprobieren.
Ich mag die Farbe sehr gern, wobei ich aber der Meinung bin, dass das Grau einen ziemlichen Blaueinschlag hat. Das mag ich nicht so gern, da sich die Kombination mit bunten Farben (Klamotten) dadurch für mich persönlich ziemlich schwierig gestaltet.
Der Auftrag ist perfekt. Der Pinsel fächert sich total gut auf, man braucht nur eine Schicht bis er deckt und die Trocknungzeit ist auch super.
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr sie auch zu Hause? Mögt ihr die Nagellacke von Kiko? Besitzt ihr auch welche und welche sind das?
Na gut, ich wünsch' euch was(;
Annika ;*

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich habe sselbst keine Lacke von kiko,denn ich war noch nicht so oft in Italien.Die Farbe ist super aber ich finde den blaueinschlag sieht man auf diesem Bild nicht so.Ich glaube kiko Lacke sind aber trotzdem sehr gut.

Juuuli hat gesagt…

Alsoo ich hab jaa zufällig den selben Lack und bin vollends begeistert. Auch wenn der grau Ton ziemlich ins Blaue geht find ich ihn iwie trotzdem toll. :D