Freitag, 24. Juni 2011

Sally Hansen: 250 Blue It

Yo what up? (;
Heute gibt's mal wieder einen amerikanischen Lack, und zwar 250 Blue It von Sally Hansen. Ein richtig schönes Blau mit metallischem, frosty Finish. Ich hab' ihn für den Haul damals schonmal auf einen Fingernagel geswatched, aber heute hatte ich total Lust auf die Farbe und dann hab' ich sie lackiert.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Lacke aus den USA oder generell aus dem Ausland? Ich persönlich stehe ja total auf ausländische Lacke, aber fragt mich nicht, warum :b
Schönes Wochenende, hauta rein (;
Annika ;*

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Nein ich auch kein Lacke aus dem ausland aber vielleicht kauf ich mir einen.Ich finde die Farbe toll und bin ein großer fan von blauem Lacken.

Juuuli hat gesagt…

Alsoo ich hab bis etz nur 2 Lacke aus dem Ausland. Italien. Aba die sind vom Kiko also eig auch in Deutschland erhältlich.
Ich mag des blau voll weil des so schön kräftig und tief ist. :D