Sonntag, 19. Juni 2011

NYC: 116 Broadway Burgundy

Hallihallo da bin ich wieder (:
Zwar nicht ganz so braungebrannt wie ich es wollte, aber gut, was will man machen.
Mein Bruder hat mir einen Nagellack aus den USA geschenkt, den der Freund meiner Mutter ihm gegeben hat, nachdem er im amerikanischen Lager Nagellacke für mich geholt hatte.
Gott hab' ich mich gefreut(: Er meinte zu mir, er schenkt ihn mir zum Namenstag, haha ♥
Ich finde, es ist ein richtig schönes metallisches Rot (Frost-Finish), das meiner Meinung nach sehr weihnachtlich aussieht und mich leicht an 221 charismatic von p2 erinnert.
Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr auch Lacke von New York Colors? Wie findet ihr die Qualität davon? Habt ihr den charismatic von p2 zu Hause rumstehen?
Na gut, dann bis morgen, ich hab' im Urlaub fast jeden Tag meine Nägel umlackiert und deshalb so einiges an Material für euch (;
Annika ;*

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich glaub irgendwo bei uns im haus muste dieses P2 rot rumstehen ich bin mir aber nicht mehr so sicher,ich werde aber mal nachschauen.Ich finde dieses rot auch etwas weihnachtlicher aber trotzdem sehr sehr schön.Wie bereitz scho mal erwähnt hate besitze ich keine Nagellacke aus dem ausland oder aus Ausländischen stores.Ich will mir aber vieleicht mal welche kaufen.

Juuuli hat gesagt…

Die Farbe find ich persönlich stark weihnachtlich. Immer wenn ich mir des Bild mit deinen Nägeln anseh, muss ich automatisch an weihnachten denken. ;D
Fazit:
Im Sommer würd ich den Lack nicht unbedingt tragen, da find ich eher peppigere Farben oder schöne Pastell Töne angebracht. (;