Donnerstag, 2. Juni 2011

Catrice: 520 Apropos Apricot

Hallo ihr Lieben(:
Oh Gott, ich hab' mich schon wieder verliebt :b
Die Woche hatte meine Schul-Banknachbarin einen Nagellack in einer wuuunderschönen hellen Peach-Farbe auf den Nägeln und ich musste sofort wissen, was es für einer ist und musste ihn mir kaufen.
Gedacht, getan: Am Freitag nach der Schule landete die Nummer 520 Apropos Apricot von Catrice in meinem Körbchen <3



Wie findet ihr die Farbe? Ich liebe sie jetzt schon über alles.
Wobei ich aber finde, dass meiner Banknachbarin die Farbe besser steht als mir. Außerdem finde ich den Farbton schöner, wenn man statt 3 Schichten nur 2 Schichten aufträgt, bei 2 deckt er jedoch noch nicht richtig :/
Ich wünsch' euch noch 'nen schönen Vatertag, genießt den schul- bzw. arbeitsfreien Tag (;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Die Farbe hat iwie was. Auch wenn ich ned genau beschreiben kann was es is. ;D