Montag, 27. Juni 2011

Chanel: 509 Paradoxal

Hallooo(:
Heute stelle ich euch meinen (bis jetzt ;)) einzigen Chanel-Lack vor. Es ist Nummer 509 Paradoxal. Die Farbe ist braun bzw. lila, je nach Lichteinfall. Manchmal ist er auch ein bisschen gräulich (:


Ich liebe diesen Lack. Ich habe ihn schon 'ne ganze Weile und damals habe ich sogar bei Douglas statt den regulären 22 Euro nur 12 Euro dafür bezahlt, da die Verkäuferin irgendwie unfähig zu rechnen war und sich beim Rausgeben verzählt hat :b
Ich habe den Lack gestern einfach lackiert, weil er mich grad so angelächelt hat. Ich muss gestehen, dass ich ihn in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe, da er mir einfach zu viel wert ist als dass ich ihn oft lackieren könnte. Aber jetzt hab' ich es getan und ich liebe ihn wieder viel mehr als zuvor eh schon (:
Normalerweise trage ich im Sommer eher knalligere Farben, da sie einfach besser passen und gute (Sommer-)Laune machen. Aber diesen Lack kann ich einfach immer tragen. Egal ob im Frühling, im Sommer, im Herbst oder im Winter. Er passt einfach immer.
Wie findet ihr ihn? Was haltet ihr generell von Chanel-Lacken? Ich hab' ja schon des öfteren gehört, dass viele die Lacke schlecht finden, da sie nicht so halte halten und schnell absplittern etc. Ich hab' das aber noch nicht festgestellt, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Lacke bei mir generell bis zu 2 Wochen halten, ohne abzusplittern.. (:
Bis dann (;
Annika ;*

Keine Kommentare: