Mittwoch, 18. Mai 2011

essence: 03 my yellow fellow

So und da ich mich so schuldig fühle, muss ich jetzt noch einen Post machen :b
Und zwar handelt es sich um meinen Lieblings-Drogerielack in letzter Zeit. Der 03 MY YELLOW FELLOW aus der Blossoms etc. - Limited Edition von essence. Es ist einfach das schönste Hellgelb, das ich besitze.


Es ist wie gesagt ein sehr helles, wunderschönes Gelb mit einem leichten Goldschimmer, den man vor allem bei Sonnenlicht erkennen kann (auf dem oberen Bild erkennt man ihn im Fläschchen). Er braucht ca. 2 Schichten bis er vollständig deckt. Mit 3 wird es dann natürlich perfekt(;
Wie findet ihr die Farbe? Was haltet ihr generell von gelben Fingernägeln?
Lasst es mich wissen(;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Olalaaa gelber Nagellack ist sexy. (--> Rhianna)