Freitag, 27. Mai 2011

essence: 05 forget-me-not

Endlich Wochenende! (;
Heute habe ich einen Lack für euch, der meiner Meinung nach super zu dem hellgelben Cardigan vom Foto von gestern passt: Die Farbe 05 FORGET-ME-NOT aus der Blossoms etc.-Limited Edition von essence. Ich weiß nicht, ob es die LE bei euch noch  zu kaufen gibt, aber ich denke, es wird sie vielleicht noch vereinzelt bei manchen Müller-Filialen etc. geben. Ich habe vier Lacke aus dieser LE, den Gelben, den ich hier schonmal vorgestellt habe, den Hellgrünen, den Minzfarbenen und eben diesen Blauen hier.
Ich finde, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus. Es ist ein wunderschönes Blau mit leichtem lila-violettem Schimmer. Leider konnte ich die Farbe mit meiner Kamera beim besten Willen nicht schön einfangen, daher stellt euch die Farbe einfach noch einen Tick pastelliger, cremiger vor. Auf dem ersten Foto kommt's noch am Ehesten hin.
Falls ihr den Lack unbedingt haben wollt, aber nicht mehr bekommt: Es gibt einen sehr ähnlichen Lack im neuen Sortiment von p2. Die Farbe heißt '530 charming' und kommt wirklich ganz nah hin, nur ist der von essence minimal dunkler und geht ganz leicht mehr ins Lila. Der Lack von p2 ist aus der ColorVictim-Reihe und kostet demnach 1,55€.



Wie findet ihr die Farbe?
So, ich werde mich jetzt gleich mit einer Freundin zum Mathelernen treffen und danach geht's noch mit Freunden in die Stadt(:
Ich wünsch' euch einen tollen Start ins Wochenende(;
Annika ;*

Keine Kommentare: