Dienstag, 31. Mai 2011

I ♥ New York

,Hey(:
Ich wollte heute mal was loswerden. Es ist folgendermaßen:
Eigentlich hatte ich gedacht, ich könnte jeden Tag mindestens einen Post auf diesem Blog machen. Zwar könnte ich das organisatorisch hinbekommen (es ist zwar stressig und ich habe wenig Zeit, aber ich könnte es schaffen), jedoch geht mir langsam das Material aus. Bisher hatte ich noch Fotos von Lacken, die ich in der Vergangenheit auf die Nägel lackiert habe, aber diese neigen sich langsam aber sicher auch dem Ende zu und ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust und Zeit, mir jeden Tag die Fingernägel neu zu lackieren, anschließend zu fotografieren, die Bilder zuzuschneiden und auf den Blog zu stellen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft nur noch dann zu bloggen, wenn es etwas Wichtiges gibt, ich Material habe oder mir gerade die Nägel neu lackiert habe und euch das Ergebnis präsentieren möchte. Dies wird dann wahrscheinlich so alle 3-5 Tage sein. Bitte sagt mir doch, ob das für euch okay wäre.


Wie ihr in den letzten beiden Posts sehen konntet, liebe ich es, Nageldesigns zu kreieren. Die Leute, die mich persönlich kennen, haben auch schon einiges davon auf meinen Nägeln gesehen und mich deshalb in letzter Zeit immer öfter gefragt, warum ich plötzlich nur noch einfarbige Lacke trage. Hier die Aufklärung: Es wird wie es aussieht auch in naher Zukunft keine bis wenig aufwändige Nageldesigns geben, da mir dazu zurzeit einfach Lust, Zeit und Kreativität fehlen. Deshalb gibt's gerade nur einfache Farblacke. Sobald jedoch meine ganzen Prüfungen in der Schule vorbei sind und ich Ferien habe (in zwei Wochen), werde ich mich bemühen, wieder neue Nail Art-Designs zu kreieren, versprochen. (;

So und damit dieser Post nicht ganz lackfrei ist, hier noch ein kleines Nageldesign, das ich im Februar 2011 mal entworfen habe:
Base: essence 02 WHITE HYPE (Black&White-LE)
Black/White: uma Nail Art Pen
Red: p2 French Nail Art Pen

So, dann wünsch' ich euch noch einen schönen Abend(:
Annika ;*

Keine Kommentare: