Donnerstag, 19. Mai 2011

Catrice: 170 I Scream Peach!

Hallo(:
Als ich gestern nach der Schule im Bus saß, fielen mir dort plötzlich die Sitze auf. Die Leder-Dinger zum Kopfablegen hatten eine total schöne, pfirsichartige Farbe und als dann auch noch die Sonne daraufschien, war nur noch das Wort Sommer in meinem Kopf und ich musste unbedingt genau diese Farbe auf meinen Nägeln haben :o
Also durchforstete ich zu Hause angekommen gleich meine Nagellacksammlung und fand einen Lack, der ungefähr an die Farbe im Bus rankommen könnte und lackierte ihn gleich. Es ist die Farbe 170 I Scream Peach! von Catrice.


Ist er nicht wunderschön? *__*
Für diejenigen, die schlecht an Catrice rankommen oder denen die 2,49€ für den Lack zu teuer sind: Es gibt ein Dupe von essence, und zwar aus der colour&go-Serie die Farbe 22 What do u think?. Der Lack von essence kostet meines Wissens 1,25€. Bitte verbessern wenn's doch nicht stimmt :o
Bis dann(;
Annika ;*

2 Kommentare:

Juuuli hat gesagt…

Die Farbe liegt voll im Trend und sieht nach Sommer aus. :D

Anonym hat gesagt…

LIKE <33333