Samstag, 14. Mai 2011

♥-lich Willkommen (:

Hallihallo!
Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast (:
Hier wird es ab jetzt nur um Fingernägel gehen. Also von selbst ausgedachten Nageldesigns über Shoppingausbeute bis hin zu meiner Nagellacksammlung und Produktreviews.
Ich bin ein richtiger Nagellackfreak und besitze momentan um die 220 Stück.
Aber das alles werdet ihr sicher in der nächsten Zeit erfahren.
Da ich zurzeit ziemlich unter dem Schulstress leide, wird es wahrscheinlich schon mal vorkommen, dass ich mich mal nicht melde. Aber ich werde mein Bestes geben und versuchen, jeden Tag mindestens einmal zu bloggen. Sagt mir doch, was euch besser gefällt. Wärt ihr mit weniger Posts als 7 pro Woche auch zufrieden? Oder wollt ihr schon jeden Tag etwas zu lesen haben? Wären euch zum Beispiel drei Posts am Tag zu viel? Sagt mir einfach, wie ihr das so seht(:
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog und werde mich jetzt an meinen ersten richtigen Post machen (;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Yaaaaay.
Und alle dies noch nicht wissen, Annika macht ewigst geile Designs auf die ihr euch freuen könnt. ;D