Samstag, 21. Mai 2011

China Glaze: 2NITE

Guten Morgen(:
Heute stelle ich euch meinen China Glaze-Lack in der Farbe 2NITE vor. Er stammt aus der OMG-Collection von 2008. Die Grundfarbe ist ein mittleres bis helleres Blau und der Lack hat einen starken holographischen Effekt. Es war mein allererster China Glaze-Lack und gleichzeitig eine große Liebe(;



Ich habe den Lack bei eBay bestellt und ca. 5-6 Euro (inkl. Versand) bezahlt.
Wie auch bereits im L8R G8R-Post gesagt, benötigt man eine Aqua Base, damit der Auftrag besser gelingt und man nicht so viele Schichten braucht und dadurch den Nagellack verschwendet. Die Aqua Base ist von der Marke Nfu.Oh. Alles Weitere könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Wie findet ihr den Lack? Was haltet ihr generell von Hololacken? Habt ihr auch Lacke aus Amerika?
Ich wünsch' euch noch einen tollen Samstag, genießt das Wochenende(:
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Alsoo ich find Holo Lacke ja hammer geil. Aba ich hab leida keinen aus Amerika, dafür hat aba meine beste Freundin welche. :b

Die Farbe und der Holo Effekt sind echt phänomenal. :*