Samstag, 14. Mai 2011

China Glaze: 5th Avenue

Da bin ich wieder.
Ich muss euch jetzt unbedingt noch meinen absoluten Lieblingslack von meiner ganzen Sammlung zeigen.
Und zwar ist das 'Fifth Avenue' von China Glaze.




Ich habe ihn bei eBay für etwa 5 Euro (inkl. Versand) bekommen und er kam aus den USA. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Altrosa/Pink und einem Stich ins Lila beschreiben. Nach so einer Farbe suche ich schon seit einer halben Ewigkeit und nun habe ich sie endlich gefunden. (;
Auf den Fotos sieht es leider nochmal ein bisschen anders aus als in echt. In Wirklichkeit ist die Farbe noch ein wenig wärmer. Beim Auftragen des Lackes hatte ich keinerlei Probleme. Man kann relativ präzise und sauber mit dem Pinsel arbeiten. Der Lack deckt nach ca. 2-3 Schichten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht (:
Annika ;*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farbe ist echt der hammer. :D

Juuuli hat gesagt…

Baby i like it.
Ne Freundin von mir hatte erst ein Oberteil in so ner ähnlichen Farbe an und ich liebe diese Farbe. ♥

Anonym hat gesagt…

oh ja farbe ist tooop :)) musst mir mal machen ;D