Samstag, 28. Mai 2011

p2: 207 stormy

Hallo,
hier bin ich wieder(:
Heute hatte ich mal wieder Lust auf meinen meistgetragenen Lack und noch dazu absoluten Lieblingslack, die Nummer 207 stormy von p2. Ich finde, er passt einfach immer, ist schön dezent, nicht zu auffällig aber trotzdem mit schönem Schimmer. Leider gibt es ihn seit März 2011 nicht mehr im Standardsortiment, da p2 dieses umgestellt hat. Ich finde das wirklich schade und habe mir deshalb auch zwei Ersatz-Fläschchen besorgt, bevor es ihn wirklich nicht mehr zu kaufen gab. Ich habe auch so einige Freundinnen, die den Lack immer wieder bewundern, wenn ich ihn trage. Eine von ihnen hat ihn sich dann sogar mal zum Geburtstag gewünscht :>



So, ich müchte dazu gar nicht viel sagen, da es ihn sowieso nicht mehr zu kaufen gibt. Er benötigt nur eine Schicht, um die Nägel auf natürliche Weise schön und glamourös aussehen zu lassen, ich habe aber die richtig deckende Variante gewählt und zwei Schichten aufgepinselt.
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch zu Hause?
Ihr könnt euch übrigens auf morgen freuen, denn dann gibt es eine kleine Überraschung für euch (;
Annika :*

Keine Kommentare: