Montag, 16. Mai 2011

essence multi dimension: 62 MUST-HAVE

Guten Abend ihr Lieben(:
Ich hatte heute leider sehr viel Stress und konnte die neuen Fotos von meinen frisch lackierten Nägeln noch nicht auf den Laptop laden, daher gibt es heute einen etwas älteren Lack von essence aus der multi dimension-Reihe, und zwar Nummer 62 MUST-HAVE.

Es ist ein superdunkles Grau, fast schon schwarz, mit silbernen Schimmerpartikeln drin. Ich finde die Farbe superschön und ich denke, MUST-HAVE könnte vielleicht an den schwarzen, silbern schimmernden Lack aus der damaligen Moonlight-LimitedEdition von essence rankommen. Das weiß ich aber nicht sicher, da ich diesen Lack nicht besitze. Hat ihn jemand von euch vielleicht und kann dazu was sagen?
MUST-HAVE lässt sich verhältnismäßig leicht auftragen und braucht 2 Schichten.
So, ich muss jetzt unbedingt schlafen gehen, schlafe hier gleich unter'm Tippen ein :b
Gute Nacht euch(:
Annika :*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Der Lack ist eine richtig gute Alternative zu dem monotonem Schwarz. ;D