Dienstag, 24. Mai 2011

Nagellack-Haul ♥

Heyho,
mein allererster Haul auf diesem Blog steht an(:
Der Freund von meiner Mama hat mir 6 Nagellacke aus den USA mitgebracht *__*
Und genau die wollte ich euch heute zeigen(;
Es sind 3 Stück von NYC (New York Color) und 3 Stück von Sally Hansen.
Ich hab' sie euch mal auf jeweils einem Nagel geswatched:

NYC 133 Purple Pizzazz (Frost-Finish):
Ich liebe diese Farbe. Es ist ein ziemlich dunkles Lila mit blauem Schimmer, der bei starkem Lichteinfall wunderschön ist *_*

NYC 118 Big Money (Frost-Finish):
Ein wunderschönes Grün mit metallischem, etwas hellerem Schimmer.

NYC 119 Black Lace (Creme-Finish):
Ein nach 2 Schichten deckendes, schön cremiges Schwarz.

Sally Hansen 150 Sun Kissed:
Endlich muss ich mir mein Orange für meine Nageldesigns (z.B. Entenschnäbel)  nicht mehr selbst zusammenmischen. Für den Alltag ist die Farbe meiner Meinung nach aber nichts.

Sally Hansen 380 Blizzard Blue:
Ein wunderschönes, metallisches Hellblau mit richtig tollem Schimmer.

Sally Hansen 250 Blue It:
Das schönste Blau, das ich derzeit besitze. Es hat auch einen metallischen Schimmer.

Und ier nochmal ein Teil der Lacke, da ich fand, auf diesem Bild kommen die Farben noch besser raus als oben:
Also ich persönlich finde ja, dass die Farben sehr SEHR schön sind, dafür dass ein Mann sie ausgesucht hat (;
Was haltet ihr so von amerikanischen Lacken?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag, genießt die Woche(:
Annika ;*

Keine Kommentare: