Sonntag, 15. Mai 2011

China Glaze: Entourage

So, hier bin ich wieder, und zwar mit einem weiteren China Glaze-Lack in der Farbe Entourage.


Es ist ein helles Grün und erinnert mich ziemlich an den '18 check me out' aus der essence colour&go-Serie, aber im Vergleich ist der China Glaze minimal heller. Ich mag den Lack irgendwie gar nicht, kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden, da er mich so stark an den billigen von essence erinnert. Ich habe den Lack über's Internet gekauft (eBay) und dachte damals, er wäre viel dunkler. Aber naja, whatever.
Ich hatte den Lack 2 Tage auf meinen Nägeln und habe ihn dann abgemacht. Ich hatte 2 Schichten Base-Coat darunter und trotzdem waren meine Nägel gelb wie noch nie. Also sowas habe ich echt noch nie erlebt. Meine Nägel sind ja grundsätzlich leicht gelblich, da ich immer Nagellack trage. Aber SO GELB O.o
Wirklich krass.
Von daher: Absolut keine Kaufempfehlung.
Ich wünsch' euch trotzdem noch einen wunderbaren Sonntag (;
Annika ;*

2 Kommentare:

Juuuli hat gesagt…

Die Farbe erinnert mich an meine Wand. :D
Aber der Nagellack ist echt ein Fail wenn dann beim ablackieren gelbe Nägel kriegt. *bääh*

Jenny hat gesagt…

Ich sehe das genaus so aber das grün ist eigentlich ganz scshön.