Sonntag, 22. Mai 2011

Taupe und Minze *_*

Guten Morgen (stimmt gar nicht mehr :b)
Wisst ihr, was ich total cool finde? Taupe-farbene Fingernägel und den Ringfinger in Minze. Und dann am Besten noch überall einen matten Topcoat drüber. Waah ich liebe diese Kombination, trage sie aber viel zu selten :o
Das letzte Mal hatte ich das im Mai 2010..
Ich hab' eben sogar noch ein Foto gefunden, auf dem man es einigermaßen gut sieht(:

...ich glaube, das lackier' ich heute Abend gleich mal(:
Übrigens habe ich damals folgende Lacke verwendet:
Taupe: 02 ZULU aus der essence Into the wild-LE
Minze: 108 fresh mint von Emily (Schlecker)
Zulu hat ein mattes Finish und dann habe ich einfach noch auf die Ringfinger den matten Topcoat von p2 drübergegeben (:
Was haltet ihr von dieser Kombination? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge für Kombinationen, die ihr selbst vergöttert und gerne tragt? Lasst es mich wissen (:
Jetzt muss ich aber los, da ich gleich zu meinem kranken besten Freund fahre.
Man liest sich(;
Annika ;*

Keine Kommentare: