Samstag, 14. Mai 2011

China Glaze: L8R G8R

So, da bin ich wieder :b
Ich dachte mir, ich zeige euch mal einen meiner liebsten China Glaze-Lacke, und zwar ist das L8R G8R aus der OMG-Collection von 2008.







Man bekommt ihn noch über eBay, ich habe dafür ca. 7-9 Euro bezahlt (inkl. Versand).
Die Grundfarbe ist ein ziemlich helles Grün. Wenn so richtig stark Kunstlicht daraufscheint, sieht man den Holo-Effekt am stärksten. Ich hatte leider etwas Probleme beim Auftrag, was aber generell bei Hololacken der Fall ist. In der ersten Schicht deckt er nicht richtig. Die Konsistenz ist ganz komisch; an manchen Stellen deckt er gut, an anderen Stellen sieht man fast nichts vom Lack. Nach der zweiten Schicht deckt er dann (bei mir zumindest) ohne Probleme und sieht super aus. Ich hätte da aber einen Tipp, wie man sich den Stress mit dem schwierigen Auftrag sparen kann: Die Nfu.Oh Aqua Base. Das ist ein Unterlack, der verhindern soll, dass diese Probleme auftreten. Man kann ihn in Deutschland ausschließlich hier kaufen. Er kostet dort 6,95€. Ich werde ihn mir wie's aussieht auch sehr bald zulegen(;
Auf dem Nagel kommt der Holo-Effekt zwar bei Tageslicht ziemlich gut raus, aber bei richtig starkem Lichteinfall sieht es hammer aus.
Ich wünsch' euch noch einen schönen Samstag(;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Der Holo Effekt ist mal wieder unübertrefflich aber für den Preis war des auch mal zu erwarten. :)