Freitag, 20. Mai 2011

p2: 143 forever

Hey, na wie geht's euch? (:
Heute stelle ich euch einen Lack aus dem alten p2-Sortiment vor. Es ist die Farbe 143 forever von p2. Ich liebe diesen Nagellack, er ist mein Lieblings-Nude-Lack. Ich habe ihn 2010 von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen(: ♥ Im März 2011 ging er zwar leider aus dem Sortiment, doch ich denke, viele von euch werden ihn sowieso schon besitzen, andernfalls gibt es ihn eventuell noch auf eBay oder sonst irgendwo im Internet.
Die Farbe ist wie gesagt nude mit einem leichten Braunstich. Ich finde, es sieht irgendwie lecker aus :b


Ich liebeliebeliebe diesen Lack. Mehr will ich aber auch gar nicht darüber erzählen, da er sowieso nur noch schwer zu bekommen ist..
Hat jemand von euch den Lack? Wie findet ihr ihn?
Gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende(;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Ich hab zwar nicht denselben aba so eine in Schlamm (dunkler) hab ich auch. Ich find die Farbe aba echt gut weil die passt einfach zu allem und ist schön dezent. ;)