Montag, 30. Mai 2011

My selfmade nailart: Delicious

Hallihallo (:
Wie geht es euch?
Mir geht es super, ich hab' seit letzten Freitag dermaßen gute Laune, dass es nicht mehr normal ist :>
Naja, ich möchte heute gerne mein Nailart-Vorstellungs-Projekt fortsetzen, und zwar geht es diesmal um's Thema 'Delicious' (engl.), bedeutet 'lecker'. Lasst euch inspirieren, vielleicht macht ihr ja etwas nach oder habt so etwas Ähnliches bereits gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen(;


Basecolor: p2 207 stormy
Cup & Beans: p2 146 soulful
Details (Cup): essence on holiday... (Sun Club-LE)
Details (Beans): essence colour&go 33 just in case
Steam: p2 206 divine 

Base: essence nail whitener
Tips: essence 02 WHITE HYPE (Black&White-LE)
Silver: essence tip painter
Light brown: p2 143 forever
Dark brown: p2 146 soulful
Pink Frosting: NoName-Polish

Basecolor: MaxFactor 704 Disco Pink
Fruits: Fimo Fruits by TEDI


So, dann wünsche ich euch einen tollen restlichen Montag und einen super Start in die Woche(;
Annika ;*

Keine Kommentare: