Sonntag, 29. Mai 2011

My selfmade nailart: Animals

Hey, na was geht ab? (;
Wie gestern bereits angekündigt, habe ich heute mal etwas Abwechslung für euch. Statt Reviews von einzelnen Farblacken gibt es ab heute ein paar Tage lang nur noch Nageldesigns. Das heißt, ich zeige euch alte Nageldesigns, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe.
So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und lege einfach mal los:
Heute geht es um's Thema Tiere. Hier mal alle von mir freihand designten Nageldesigns zu diesem Thema.
PS: Die meisten Designs sind selbst kreiert, manche habe ich bei anderen gesehen und etwas abgewandelt.
Basecolor: essence colour&go 32 gold rush
Dots: p2 208 rich&royal
Black: uma Nail Art Pen

Basecolor: Catrice 240 Sold Out For Ever
Dots: p2 222 artful
Black: uma Nail Art Pen

Basecolor: essence 02 WHITE HYPE (Black&White-LE)
Dots: p2 146 soulful


Basecolor: p2 010 sun sun (Hello Sunshine-LE)
Black: uma Nail Art Pen
White: uma Nail Art Pen
Red: p2 French Tip Pen
Orange: Mixed by myself (red+yellow)

Basecolor: essence colour&go 17 pool party
Black: uma Nail Art Pen
White: uma Nail Art Pen
Yellow: essence Nail Art Pen (flower power)

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick in meine Kreationen gefallen und wenn ihr mehr sehen wollt, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar (;
Annika :*

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Icch finde es schade das du das Tigerdisein nicht in blau oder anderen farben machst oder zuminderst nicht auf deinem blog hast.Aber ansonsten fing ich alles sehr gut auch die motive.