Mittwoch, 18. Mai 2011

Last Friday Night. Who cares?

Aaah es tut mir leid, ich bin gestern erst um sechs von der Schule nach Hause gekommen und hatte einfach keine Zeit mehr,zu bloggen. Aber das wird jetzt nachgeholt, denn ich bin endlich dazu gekommen, die Bilder auf den Laptop zu laden(;
Eigentlich pinsel' ich mir ganz oft richtig ausgefallene Designs auf die Nägel, doch in letzter Zeit fehlt mir irgendwie die Lust und die Kreativität dazu.. Deshalb trage ich zurzeit fast nur noch einfarbig oder ganz simple ''Designs'' wie zum Beispiel heute.
Zuerst habe ich den p2 ColorVictim 590 who cares? aufgetragen.

Und dann habe ich etwas vom OPI Last Friday Night aus der Katy Perry-Collection von 2011 auf die Nagelspitzen gegeben.

Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von dem Design halten soll. Irgendwie wirkt es mir leicht zu künstlich und ich hasse das, weil meine Naturnägel sowieso schon so künstlich aussehen und mir viele nicht glauben, dass sie echt sind. Und dann brauch' ich nicht auch noch ein noch künstlicher wirkendes Nageldesign. Naja. Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu. Wie findet ihr es?


Oh und hier noch mein aktueller Ohrwurm(;

Turn me on - Tyler van den Berg

Ich wünsch' euch noch 'nen schönen Tag(;
Annika ;*

1 Kommentar:

Juuuli hat gesagt…

Alsoo ich mag die Farbe weil die schaut zu der dunklen Jeans voll gut aus. Aba des Design find ich nich so 'Burner'. Wirkt künstlich und bissi billig.
Ich will dich ned beleidigen damit aba ich weiß halt dass dus besser kannst. ;D